Liebe Schülerinnen und Schüler,
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns euch/Ihnen unsere neue Sport- und Freizeitkleidung der Marke ERIMA vorzustellen.

Mit der SPORTKLEIDUNG (nachhaltige Funktionskleidung) können wir bei unseren sportlichen Wettkämpfen und gemeinsamen Unternehmungen verstärkt als Team auftreten und unsere Zusammengehörigkeit präsentieren.
Die FREIZEITKLEIDUNG (v.a. Baumwolle) bietet noch mehr Auswahl und eine gemütliche Kleidung mit verschiedenen Modellen für den Alltag.

Die Schüler/innen der Sportklassen sollen zumindest ein T-Shirt oder Kapuzensweater/ Präsentationsjacke der Sportkleidung erwerben.

Folgend ein paar Informationen zur Bestellabwicklung.

• bei Sammelbestellung ist eine Anprobe der Artikel in der Schule möglich (nur jeweils im Herbst)
  • Bestellung der gewünschten Artikel zuhause über den Webshop
  • Optional:  Aufdruck der persönlichen Initialien (Bsp. HT) – Aufpreis € 3,50 / Stück (Oberteile rechts unten, Hose und Short gegenüber vom Erima Logo)
  • Bezahlung via Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse
  • Lieferung erfolgt im Zeitraum der Sammelbestellung sortiert an die Schule (AchtungABHOLUNG STORE auswählen) ODER direkt nach Hause (Versandkosten je nach Gesamtpreis)

Die nächste Sammelbestellaktion findet von 19.2 bis 10.3.2024 statt.

Bestellfrist für die Sammelbestellung (mit Lieferung an die Schule) ist Sonntag, der 10.3.2024. Bestellungen sind auch über das ganze Jahr möglich (etwas höherer Preis und Lieferung nach Hause)

Wir wünschen euch/Ihnen viel Spaß mit unserer neuen Sport- und Freizeit-Kollektion
und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Direktorin Prof. Romana Haslgrübler