ERGEBNISSE vom Crosslauf 2024 - Danke für die zahlreiche Teilnahme und Gratulation an alle Läufer/innen! Bilder

Sensationell!!! Erstmals qualifizieren sich 4 Teams unserer Schule für die Bundesmeisterschaften

17.10.2024 // Sport

Mit 5 Teams aus 3 Kategorien fuhren wir zu den Landesmeisterschaften nach Kuchl. Dort überzeugten unsere SchülerInnen mit super Leistungen und konnten sich so für die Bundesmeisterschaften im Crosslauf, die vom 5. Bis 7. November in Stubenberg am See (Steiermark) stattfinden, qualifizieren.

Unsere Schüler der Regelschule Unterstufe versäumten knapp einen Podestplatz.

Für die Wertung zählt die Summe der 4 besten LäuferInnen; bei Punktegleichstand gewinnt die Gruppe mit der besseren Platzierung der 4 Läuferin.

Die Bundesmeisterschaften (SCHULOLYMPICS CROSS COUNTRY) finden dieses Jahr in der Steiermark statt.
Wir wünschen viel Erfolg!