ERGEBNISSE vom Crosslauf 2024 - Danke für die zahlreiche Teilnahme und Gratulation an alle Läufer/innen! Bilder

Neugestaltete Trennwände verschönern den Prüfungsalltag

15.10.2024 // Allgemein

Die Schüler*innen der 3n und 2a haben gemeinsam mit ihren Zeichenlehrerinnen, Prof. Helga Innerhofer und Prof. Karin Leixnering, die Trennwände von Prof. Isabella Weinberger und Prof. Sigrid Kendlbacher mit Liebe zum Detail neugestaltet. Mit viel Kreativität wurden die Trennwände aus Wellpappe mit kunstvollen Linoldrucken verschönert. Das Ergebnis ist einfach großartig! Durch diese künstlerische Gestaltung hoffen wir, dass sich die Schüler während der Prüfungen noch besser konzentrieren können und gleichzeitig die Trennwände vor unerwünschtem Bekritzeln bewahrt bleiben.

Auch unsere Direktorin ist begeistert von dem Ergebnis und möchte das Projekt weiterführen! Es werden nun nach und nach weitere Trennwände der Schule neugestaltet. Selbstgenähte Taschen zum Tragen der Trennwände sind ebenfalls in Planung.

Ein großes Dankeschön geht an alle beteiligten Künstlerinnen und Künstler für ihr Engagement und ihre kreativen Ideen!