ERGEBNISSE vom Crosslauf 2024 - Danke für die zahlreiche Teilnahme und Gratulation an alle Läufer/innen! Bilder

​Ausflug der Klassen 2A und 2N nach Hellbrunn

03.10.2024 // Allgemein

Am Freitag, den 20. September 2024, unternahmen die Klassen 2A und 2N einen spannenden Ausflug nach Hellbrunn. Begleitet von Frau Prof. Schaubensteiner, Brandtner und Grabner stand zuerst der Besuch des Zoos auf dem Programm. Dort erkundeten die Schüler:innen die verschiedenen Tierarten und stellten sich einer kniffligen Zoo-Rallye, die für jede Menge Spaß sorgte.

Nach dem Zoobesuch ging es weiter zu den berühmten Wasserspielen. Hier blieben keine Füße trocken! Auch die über 400 Jahre alten hydraulischen Anlagen versetzten die Schüler:innen ins Staunen. Anschließend nutzten die Kinder die Zeit im Park, um sich zu trocknen und am Spielplatz zu toben. Der Tag war voller Abenteuer, Freude und natürlich – Wasser.