Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

Schulsprecher Janis Fröhling wurde abermals in die LSV gewählt!

25.07.2024 //

Am 2. Juli wurde eine neue Landesschüler*innenvertretung gewählt! Unser Schulsprecher Janis Fröhling hat es erneut geschafft in die LSV gewählt zu werden und ist nun Teil der überschulischen Vertretung aller 77.000 Schüler*innen. Sein „Team 77.000“ hat es geschafft, eine Mehrheit im AHS Bereich zu bekommen und setzt sich beispielsweise für mehr Demokratie im Bildungssystem ein.

Herzliche Gratulation Janis!

Der Instagram Account eurer überschulischen Vertretung ist @lsvsalzburg