Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

Klimawettbewerb

04.07.2024 //

Insgesamt haben 7 Klassen am Klimawettbewerb teilgenommen, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler tolle Projekte organisiert haben. Es wurden Bäume gepflanzt, Muttertagsgeschenke aus Müll gebastelt und gute Taten für ein besseres soziales Klima vollbracht. Sogar die Volksschule wurde eingeladen und mit einem Theaterstück zum Thema Klima und Soziales unterhalten. Nach einem anspruchsvollen Bewertungsprozess können wir nun die Gewinner bekanntgeben:

1. Platz: 5a (Nachhaltigkeitsprojekt mit der Volksschule)
  2. Platz: 2w (Muttertagsgeschenke aus Müll)
  3. Platz: 1s (Soziales Klima) und 2n (Biodiversität)

Als Preis erhält jede der Siegerklassen einen Gutschein für eine Exkursion. Vielen Dank für euer Engagement!