Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

Sportlerin und Sportler des Jahres 2024

22.06.2024 // Sport

Im Rahmen der heurigen Maturafeier wurden unsere Sportlerin und unser Sportler des Jahres 2024 geehrt.

Wir gratulieren Clara Dick und Marc Ortner aus der 8S Klasse sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.

Informationen, die persönlichen und schulischen Erfolge und weitere Bilder gibt es auf unserer Seite "Sportler/in des Jahres"