Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

​Exkursion 7. Klasse Wpf BU Landeskrankenhaus Salzburg

19.05.2024 // Allgemein

Im Zuge unseres Wahlpflichtfaches Biologie bieten wir seit dem heurigen Schuljahr die Vorbereitung auf die MEd AT Prüfung an.

Am 16.5.2024 konnten wir einen gemeinsamen Termin mit Herrn Dr. Bernhard Schnöll (Notarzt und leitender Oberarzt für Anästhesiologie im Universitätsklinikum Salzburg) finden. Der erfahrene Arzt zeigte uns Einblicke in seine Arbeit, zeigte uns das weitläufige Areal der Landeskliniken und beantwortete mit großem Interesse die Fragen der Schüler.

Für alle war es ein sehr kurzweiliger und informativer Nachmittag in Salzburg.