Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

Alle Tests negativ!

22.11.2020 // Sport

Zur Sicherheit für die kommende Trainingswoche wurden heute am Abend SportlerInnen und Trainer unseres Schigymnasiums vor der Anreise ins Internat vom Grünen Kreuz unter Mithilfe von Sportkoordinator Rainer Stöphasius getestet. Danke an Prof. Stöphasius für die perfekte Vorbereitung im Sinne der Sicherheit unserer Spitzensportler! Erstmals freuten sich alle SchülerInnen und Eltern über negative Ergebnisse in der Schule!

PS.: Die Test wurden alle (!) von geschulten Fachkräften vom grünen Kreuz durchgeführt. Unser Sportkoordinator kontrollierte die Namen und den zeitlichen Ablauf!