Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

Willkommen zurück! Die Unterstufe beginnt am 18.5. wieder mit Präsenzunterricht. Im Bild - Unsere neu gepflanzte Linde im Kreativtrakt.

17.05.2020 //

Die Schule fährt wieder hoch! Acht Wochen Distance-Learning sind geschafft. Bei der Öffnung der Schule sind einige Verhaltensregeln wichtig und zu beachten. Wir wollen somit die Gefahr einer Ansteckung an COVID-19 minimieren.

Maskenpflicht für alle Personen in öffentl. Verkehrsmittel und beim Bewegen durch das Schulgebäude.

Bitte eigene Maske mitbringen!

Handdesinfektion beim Betreten des Schulgebäudes.

Regelmäßiges Händewaschen.

Häufiges Lüften im Klassenraum.