Öffnungszeiten des Sekretariats am Freitag, den 5.7. und in den Ferien. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Aufgrund eines Blitzeinschlages ist unsere Telefonanlage defekt. Wir sind per Mail unter office@gymnasium-saalfelden.at erreichbar. Voraussichtliche Dauer des Defektes ist bis 23.07.

Bilder Preisverleihung - - - Ergebnisse HIB Sportfest und Fußballturniere 2024 - - - Bilder Sportfest 2024

Corona News - Kein Internatsbetrieb

15.03.2020 // Allgemein - Internat

Nach persönlicher Absprache mit allen Eltern der betroffenen InternatsschülerInnen, gibt es keinen Internatsbetrieb.

Angesichts der vielen unterschiedlichen Regionen aus denen unsere SchülerInnen anreisen, befürworten wir diese Entscheidungen, um die Ausbreitung des COVID-19 zu unterbinden. Diese entsprechen auch den verschärften Sicherheitsbestimmungen der Regierung, soziale Kontakte möglichst auf ein Mindestmaß einzuschränken.