Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl

03.03.2024 // Allgemein

Diesen Mittwoch fand an unserer Schule im Vorfeld der Gemeinderats und Bürgermeisterwahlen eine Podiumsdiskussion statt. Teilgenommen haben unser Bürgermeister Erich Rohrmoser (SPÖ), Thomas Haslinger (ÖVP), Thomas Schweighart (FPÖ), Ferdinand Salzmann (Grüne) und Anton Göllner (Bürgerforum). Gemeinsam haben die Kandidaten über interessante Themen diskutiert und Fragen aus dem Publikum beantwortet.
Moderiert und organisiert wurde die Podiumsdiskussion von unserem Schulsprecher Janis Fröhling und Angelina Eiselmeyer von der AKS Pinzgau.

Wir bedanken uns bei den Bürgermeisterkandidaten für die konstruktive Diskussion und hoffen die Podiumsdiskussion hat allen Zuschauer*innen einen guten Einblick in die Ansichten und Pläne der verschiedenen Parteien geben können.